VERTICAL PRO Job Market - Angebote

Strategische*r Einkäufer*in

Nr. 103 | 25.10.2022

Festanstellung

Tätigkeitsort: Isny im Allgäu

Klar brauchen wir Arbeit, um unsere Rechnungen zu bezahlen. Aber wie wäre es, wenn ein Job auch noch Spaß machen würde und einem das Gefühl gäbe an einer gemeinsamen Vision zu arbeiten? Wir suchen jemanden, der Bock hat jeden Tag zur Arbeit zu kommen, um Ideen zum Leben zu erwecken, wie wir uns noch freier in der vertikalen Welt bewegen können. Klettern liegt uns in den Genen, ob am Felsen, im Eis, auf Bäumen oder an industriellen Strukturen. Seit über 150 Jahren glauben wir daran, dass es wichtig ist, Grenzen zu verschieben und neugierig zu bleiben, mit dem Ziel die Schönheit unserer vertikalen Welt zu bewahren. Um diese Reise fortzusetzen, suchen wir ab sofort eine*n Strategische*n Einkäufer*in in Vollzeit an unserem Hauptsitz in Isny im Allgäu.

Als Strategische*r Einkäufer*in bist du für die kontinuierliche Verbesserung unserer global agierenden Lieferkette verantwortlich. Deine zentralen Aufgaben sind:
- Analyse und Bewertung von potenziellen Beschaffungsmärkten
- Suche und Erstkontaktaufnahme mit potenziellen Lieferanten und Lieferantinnen
- Vermittlung bei technischen Problemen zwischen unserer QS, Entwicklung und den Lieferanten sowie Lieferantinnen (Troubleshooting)
- Begleitung von Artikelanlagen und Stücklistenpflege in unserem ERP System (Navision)
- Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unseres Lieferantenportfolios
- Federführung bei Verhandlungen und Vertragsabschlüssen mit Lieferanten und Lieferantinnen sowie Partner*innen

Kontaktaufnahme während der Messe erwünscht
07562/981238


Adresse

Firma: EDELRID GmbH & Co. KG
E-Mail: jobs@edelrid.de
Internet: https://edelrid.com/de-de/edelrid/karriere
Nutzen Sie das Online-Formular um auf dieses Angebot zu antworten.

Auf die Anzeige antworten

Zurück
Teilen Sie uns
Newsletteranmeldung